Häschen, hüpf ❤

Bereits am 18.11. – also vorgestern, ET+3 – hat sich das Haselhäschen zu uns gesellt. (Es ist übrigens – wie von der Ärztin im Krankenhaus vermutet – ein Mädchen. Die Haselmaus hatte recht mit den rosa Socken!!) Die Geburt begann sehr schön, verlief dann aber leider doch nicht ganz so glatt (wenn auch nicht hochdramatisch), und nun sitze ich wieder hier und darf der Kaiserschnittnarbe beim Heilen zusehen… Aber sei es so. Ich habe eine zweite wunderbare Tochter und sie ist gesund. ❤ Und bald – vermutlich übermorgen – können wir auch nach Hause, und dann erzähle ich hoffentlich alles noch genauer. (Das Krankenhaus hier ist wirklich super, aber steht leider mitten im Funkloch)

Bis dahin sage ich schon mal danke für die vielen lieben Gedanken und Wünsche.. Ich melde mich! 

Advertisements

13 Kommentare zu “Häschen, hüpf ❤

  1. Willkommen auf der Welt, kleines Hasenmädchen 🐰 alles, alles Gute! Dir, liebe Nenu, guten zweiten Start und gutes Bauchheilen. 🌷🌷🌷

  2. Kathi sagt:

    Die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer 2. Tochter!!!

  3. storchenfrau sagt:

    Auch hier noch mal ❤️lichen Glückwunsch zur Geburt eurer wunderhübschen Tochter.
    Ich drücke dich feste 😘😘😘

  4. duese sagt:

    Oh wie schön… ich habe es mir schon beinahe gedacht 😊😊
    Herzlichen Glückwunsch zur 2. Tochter… Nun hast Du auch 2 Göööörls, die sich schon ganz bald an den Haaren ziehen werden 😂😂
    Herzlich Willkommen im Leben, kleines Mäuschen ❤
    Dir alles Liebe, liebe Nenu 😘😘

  5. Tine sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen keine Maus! Wie schön!
    Wünsche euch einen wundervollen Start!
    Alles Liebe! Tine

  6. Ach wie schön! Ich gratuliere zum zweiten Haselbaby 🐰… alles Liebe und schnelle Erholung sowie eine tolle Kuschelzeit 😘

  7. xayriel sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Und hab ich doch gesagt, dass sie am 20.11. da ist 😉
    Skorpione sind soooo cool 😀

  8. Anja sagt:

    Herzlichen Glückwunsch.

  9. supakaya sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!! Wie schön, dass die kleine endlich da ist!

  10. S. sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, liebe M.
    Dir, deinem Mann und der „großen“ Schwester alles alles Gute und eine wunderschöne erste Zeit des Kennanlernens.
    Ich gehe davon aus, dass du im VPH bist… eine super Wahl. Da haben wir vor neun Monaten auch unser zweites Wunder bekommen. Nach sechs Jahren Wartezeit. Die Kaisergeburt war super. Das Krankenhaus einfach top – so wie schon beim Großen.
    Und die Familienzimmer erst… Ich werde gerade wieder richtig melancholisch.
    Nur das Funkloch ist wirklich nervig. Stimmt. Aber am Ende des Ganges (oben) und hinten bei den Familienzimmern geht es … 🙂
    Liebe Grüße
    S.- aus der „Nachbarschaft“

  11. heartbeat sagt:

    Alles gute und herzlichen Glückwunsch!

  12. Karen sagt:

    Jetzt erst gelesen – dabei habe ich vor drei oder vier Tagen erst geguckt, ob ihr schon zu viert seid! – daher verspätete, aber umso herzlichere Glückwunsche. Alles Gute für die ganze Familie!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s