40+0: Eine Kommilitonin von mir pflegte zu sagen: Man kann entweder pünktlich sein ODER gut aussehen

Ich vermelde hiermit: Haselhäschen ist immer noch gut verpackt und macht nach wie vor wenig Anstalten sein gemütliches Zuhause zu verlassen (verständlich bei dem Wetter). Ich finde das ganz okay. Ich hab Zeit. Ich kann warten.
Und jetzt gehe ich ins Bett und gönne mir noch ein paar Stunden Schlaf. Man weiß ja nie, wie viel man davon in der nahen Zukunft noch bekommt.. 🙂

Advertisements

9 Kommentare zu “40+0: Eine Kommilitonin von mir pflegte zu sagen: Man kann entweder pünktlich sein ODER gut aussehen

  1. xayriel sagt:

    Du wirst fantastisch aussehen.
    Und wie schon Gandalf sagte: Ein Baby kommt nie zu spät. Noch ist es zu früh. Es kommt genau dann an, wann es das beabsichtigt hat. (oder so ähnlich 😉 )

  2. duese sagt:

    Schlaaaaaaf…. schlaf um Dein Leben! 😂😂

    • Nenu sagt:

      Hat ganz gut funktioniert, acht Stunden und nur einmal aufs Klo 😂
      Ich muss gestehen so richtig fiese Nächte hatten wir bisher nicht, die Haselmaus ist halt wirklich (zumindest was den Nachtschlaf betrifft) ein Siebenschläferkind. Aber wer weiß ob das Häschen da in ihre Fußstapfen treten möchte..

      • duese sagt:

        Na das ist doch eine tolle Nacht 😊👍
        Oohhhhh jaaaa… die nächtlichen Baby-drückt-auf-Blase-Klogänge…. 🙈🙈

        Du Glückskind; Neid, Neid, Neid. 😉
        Ich habe hier 2 Schlafkatastrophen 🙈

        • Nenu sagt:

          Danke – dafür ist die Haselmaus eine Tagschlafkatastrophe. Mittagsschlaf hat sie ja mit 1,5 endgültig abgeschafft und bei einem Schlafbedürfnis von insgesamt 10-11 Stunden bleibt dann auch nicht mehr viel Freizeit für mich. Gestern hat sie überraschend mittags knapp 2 Stunden geschlafen, sogar recht früh, ich freute mich! …bis es Abend und sie leider überhaupt nicht müde wurde. War dann wieder 22 Uhr bis ich Feierabend hatte. Das ist es mir dann auch nicht wert. 🙈
          Meine Befürchtung für die nahe Zukunft: ein Kind, das tagsüber, und eins, das nachts permanent wach ist. Ich glaube dann werde ich wohl leider draufgehen… 🙈

          • duese sagt:

            Mit 1,5 schon keinen Mittagsschlaf mehr?
            Wow! Und hält sie dann ohne Probleme bis Abends durch?
            Wann steht sie morgens auf?
            Tiffy wird ja heute noch ab 1700 Uhr ungenießbar, wenn sie Mittags nicht schläft 🙈
            Bei uns verschiebt sich leider auch alles in die Abendstunden… vor 21:00/21:30 Uhr ist hier nie Ruhe.
            Das nervt mich zwar auch, denn beide brauchen Einschlafbegleitung, aber ich brauche die Pause Mittags 🙈
            (Was wiederum auf die scheiss Nächte zurückzuführen ist… ein Teufelskreis 😂😂🙈)

            Bei uns hat es relativ gut geklappt, dass beide Mädels gleichzeitig geschlafen haben.
            Das Babymädchen hat sixh Tiffys Rhythmus sehr schnell angepasst. Das war super!
            Ich mache seit jeher immer mit den beiden Mittagsschlaf 😉

  3. Kathi sagt:

    Haselhäschchen hat was Großes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s